Verlobungsringe aus Gelbgold

X
NACH MATERIAL SORTIEREN
EINFARBIG

PLATIN
WEIßGOLD
GELBGOLD
ROSEGOLD
NACH HERSTELLER SORTIEREN
CHRISTIAN BAUER
HENRICH & DENZEL
RIVOIR

Verlobungsringe aus Gelbgold

Bei der Herstellung von Schmuck werden viele verschiedene Materialien und Legierungen verwendet. Verlobungsringe wurden in den vergangenen Jahren zu einem großen Teil aus hellen Legierungen wie Weißgold oder aus Platin gefertigt. Das war allerdings nicht immer so und dafür gibt es auch gute Gründe. Welche das sind, verraten wir euch in diesem Artikel.

Leuchtendes Gelbgold für den Verlobungsring

Gold ist seit jeher ein Metall, welches die Menschen fasziniert und für Begeisterung sorgt. Der kraftvolle, warme Glanz des Gelbgolds erinnert an die strahlende Sonne und zieht jeden Betrachter in seinen Bann. Welches Material könnte also für eines der wichtigsten Schmuckstücke, das man einem geliebten Menschen schenken kann, besser geeignet sein? Der Verlobungsring ist nicht irgendein Ring. Er ist für den wichtigsten Menschen in eurem Leben und dafür sollte er auch etwas ganz besonderes sein. Verlobungsringe aus Gelbgold werden deshalb immer beliebter. Auf einem Verlobungsring aus Gelbgold strahlen weiße Brillanten durch den Kontrast noch viel stärker, als auf Verlobungsringen aus Weißgold.

Verlobungsring mit Diamant aus Gelbgold

Gelbgold lässt den Verlobungsring in warmen Farben erstrahlen und bietet so einen zauberhaften Gegensatz zu weiß funkelnden Brillanten, welche dadurch noch besser zur Geltung kommen.

Apropos: Der leuchtend gelbe Glanz eines Verlobungsrings aus Gelbgold sieht am besten bei einem etwas dunkleren Teint aus. Der sonnengelbe Ring passt also am besten zu sonnengebräunter Haut.

Gelbgold für Verlobungsringe

Gelbgold ist für Verlobungsringe also perfekt geeignet und kann absolut traumhaft aussehen. Wie immer kommt es natürlich auf die individuellen Vorlieben und Wünsche der oder des Beschenkten an. Im Zweifel hilft ein Blick in das Schmuckkästchen und der Vergleich mit dem bereits vorhandenen Schmuck. So geht ihr sicher, dass der Verlobungsring aus Gelbgold auch die erhoffte Reaktion hervorruft!

Jetzt gilt es nur noch den perfekten Verlobungsring zu finden und dabei helfen wir sehr gerne. Schaut auf unserer Webseite vorbei und macht ganz einfach einen Termin mit uns. Bei einer individuellen Beratung in entspannter Atmosphäre finden wir gemeinsam genau den Ring, der wirklich passt.

Wir freuen uns auf euch!